Islam Menschenbild, Islamisierung

„Sie können dem Großmufti meinen Respekt übermitteln, aber verhüllen werde ich mich nicht“, zitiert die Nachrichtenagentur Reuters die 48jährige Marine Le Pen.               . . . zum Bericht

Im Gegensatz zu:

Walk of Shame (in etwa: Marsch der Schande): Die Frauen von Schwedens „erster feministischer Regierung“ mit Hijab, während sie an Irans Rouhani vorbeilaufen  . . .  Die „erste feministische Regierung der Welt“ trägt Kopftuch

Und:

Ein Gipfel der Heuchelei, sagen Menschenrechtler, denn:  Die schwedische Regierung behauptet von sich, die „erste feministische Regierung der Welt“ zu sein und schreibt sich den Kampf für die Gleichheit der Geschlechter – national wie international – auf die Fahnen.   . . .  Heuchel- Auftritt bei den Mullahs

Ein Gedanke zu „Marine Le Pen sagt nein zum Kopftuch # Im Gegensatz zu # Die „erste feministische Regierung der Welt“ trägt Kopftuch.

1. Respekt für Marine Le Pen, die zu ihren Werten und den Freiheitsrechten steht und sie verteidigt. Im Gegensatz dazu ist es erschreckend, wie linksgespülte Feministinen als westliche Regierungsmitglieder, die Grund- und Menscherechte leichtfertig über Bord werfen, anstatt zu verteidigen.

Kommentare sind geschlossen.