AfD Partei

Gemeinsame Erklärung der AfD- Fraktionen

AfD-Fraktionsspitzen verabschieden „Gemeinsame Erklärung“: Verantwortung für Deutschland übernehmen!

Die Spitzen der AfD-Fraktionen in den Länderparlamenten sind am Montag zu einer gemeinsamen Sitzung in Mainz zusammengetroffen. Eingeladen hatte der Vorsitzende der AfD-Fraktion Rheinland-Pfalz, Uwe Junge.

Bei dem Treffen waren auch die Bundesvorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen zugegen, die die AfD-Fraktionen in den Landtagen in Sachsen und Baden-Württemberg führen. In Mainz wurde eine gemeinsame Erklärung verabschiedet und unterzeichnet.

Kernpunkte sind Verantwortung, Wirkung und Einigkeit der AfD. Durch kompetente parlamentarische Sacharbeit haben die Abgeordneten in den Fraktionen gezeigt, dass die AfD bereits heute in 13 Landesparlamenten Verantwortung auf allen politischen Ebenen übernimmt.

Die AfD wirkt in vielerlei Hinsicht: Die AfD setzt Themen und bringt sie in die Öffentlichkeit. Merkels Willkommenspolitik für Wirtschaftsmigranten hat dazu geführt, dass mittlerweile die CDU und teilweise sogar die SPD wesentliche Forderungen der AfD z.B. in den Bereichen Asyl, Migration, Integration und innere Sicherheit übernommen haben.

Einigkeit ist der AfD wichtig! Die Landtagsfraktionen arbeiten seit langem gut zusammen, tauschen Erfahrungen aus, entwickeln gemeinsame Initiativen und unterstützen sich gegenseitig.

Die AfD trägt Verantwortung! Die AfD wirkt! Die AfD ist einig!

Quelle: http://www.afd-rlp-fraktion.de/pressemitteilungen/gemeinsame-erklaerung-der-fraktionen

%d Bloggern gefällt das: