AfD Kreisverband Südwestpfalz

Herzlich Willkommen

D a n k e !!... Deutschland

* 24.Sept.2017 Ihre Stimme wirkt

Einzug von Recht und Gesetz

D a n k e !!... Deutschland

Besuchen Sie uns

- Schluß mit der Selbstbedienung im Landtag- unterschreiben

D a n k e !!... Deutschland

Sicherheit und Ordnung herstellen

Wir machen das

D a n k e !!... Deutschland
Alternative für Deutschland
AfD ParteiAfD-FraktionAntifaAus dem LandtagInnere SicherheitLandesregierungRecht und GesetzSPDTerror, Gewalt und Kriminalität

Uwe Junge (AfD) zum Tag der Deutschen Einheit: Dreyers Patriotismus pure Heuchelei

Uwe Junge (Fraktionsvorsitzender)

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Dreyer (SPD) hat am Freitag die Presse über den Planungsstand für die Einheitsfeierlichkeiten am 3. Oktober informiert. Dreyer sagte: „Als das Land mit dem Hambacher Schloss wollen wir das Thema Demokratie und Freiheit in den Mittelpunkt stellen.“

Dazu Uwe Junge, Vorsitzender der AfD-Fraktion Rheinland-Pfalz: „Bereits Ende Oktober 2016 waren wir zu Gast auf dem Hambacher Schloss um unsere Verbundenheit zu Rheinland-Pfalz, zu Deutschland und zur freiheitlichen Grundordnung zu unterstreichen. Die Reaktion der Landesregierung ließ damals nicht lange auf sich warten. Ministerpräsidentin Dreyer befürchtete, die AfD könnte deutsche Symbole besetzen und missbrauchen. Immerhin kam Frau Dreyer dann auf die Idee, die bevorstehenden Einheitsfeierlichkeiten im Oktober in Mainz dazu zu nutzen, die Landeshauptstadt in einem schwarz-rot-goldenen Fahnenmeer erstrahlen lassen zu wollen. Das finden wir gut. Den plötzlich aufkeimenden Patriotismus der Ministerpräsidentin können wir jedoch nur als Heuchelei interpretieren.

Junge weiter: „Wie könnte es sonst sein, dass Alexander Schweitzer, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz, jüngst gemeinsam mit der linksextremen Antifa und der linksextremen Linksjugend Solid gegen eine AfD-Wahlkampfveranstaltung in Jockgrim demonstriert hat? Ausgerechnet die SPD, die in Rheinland-Pfalz am vehementesten vor der AfD als angebliche Gefahr für die Demokratie warnt, marschiert Seit‘ an Seit‘ mit Linksextremisten. Die Antifa befürwortet offen politische Gewalt an Personen und Sachen, die rheinland-pfälzische Linksjugend Solid platziert antideutsche Slogans wie ‚Deutschland du mieses Stück Scheiße!‘ auf ihrer Internetseite. Mittlerweile sollte offenkundig sein, dass konstruktive Politik im Interesse unseres Landes und unserer Bürger von einer SPD, die den Schulterschluss mit gewaltbereiten und antideutschen Linksextremisten sucht, nicht zu erwarten ist.

Uwe Junge ist Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz.

Quelle: http://www.afd-rlp-fraktion.de/fraktionsmitglieder/uwe-junge-afd-zum-tag-der-deutschen-einheit-dreyers-patriotismus-pure-heuchelei

%d Bloggern gefällt das: