AfD ParteiAfD-FraktionAus dem LandtagFinanzpolitikLandesregierungSteuernVeranstaltungsberichte

Nachlese: Info-Stand-Kampagne am 17. Juni war in 22 Kreisen erfolgreich

Am 17. Juni 2017 führten die Kreisverbände unserer AfD landesweit Info-Stände durch. „Bürger an die Macht“: Unter diesem Wahlspruch machte unser Landesverband auf unsere zentralen politischen Forderungen aufmerksam, stellte unseren Spitzenkandidaten Sebastian Münzenmaier vor und würdigte zugleich den 17. Juni 1953 – den Volksaufstand in der ehemaligen „DDR“. Der 17. Juni war jahrzehntelang als Tag der deutschen Einheit Feiertag. Er wurde vom 3. Oktober abgelöst.

Auf der Landeskonferenz in Waldlaubersheim meldeten unsere Kreisvorsitzenden Info-Stände in insgesamt 22 Kreisen (bzw. Städten):

Ahrweiler, Alzey-Worms, Bad-Dürkheim, Bad-Kreuznach, Bernkastel-Wittlich (Kranzniederlegung zum 17. Juni),

Birkenfeld, Kaiserslautern bzw. Landstuhl, Koblenz, Kusel,

Ludwigshafen, Mainz, Mainz-Bingen, Mayen-Koblenz, Neuwied, Rhein-Hunsrück-Kreis, Rhein-Pfalz-Kreis, Südliche Weinstraße,

Trier, Trier-Saarburg, Westerwaldkreis, Pirmasens und Zweibrücken.

In Pirmasens konnten 90 Unterschriften für die Volksinitiative gegen die Erhöhung der Aufwandsentschädigungen („Diäten“) gesammelt werden!

Informationen über die Volksinitiative „Schluss mit der Selbstbedienung“ an der unsere AfD teilnimmt: hier

Bericht des KV Südwestpfalz:

„Der durchweg positive Zuspruch der Leute zur Unterschriftenaktion war so enorm, dass wir mehrere Listen zum Ausfüllen auslegen mussten um den Andrang zu bewältigen. Zweifellos ein parteiübergreifendes Thema, das die steuerzahlenden Bürger anspricht, dem sich aber nur die AfD- Fraktion im Landtag entgegenstemmt. Dieser 17. Juni war auch ein guter Tag für uns Patrioten, über Deutschland, seine Demokratie und die herrschenden Zustände zu diskutieren. Dabei konnten wir oft unser Parteiprogramm erläutern und Missverständnisse beseitigen“

Der gesamte Bericht des Kreisverbandes Südwestpfalz: hier

Weitere Impressionen der Info-Stände: hier

Bilder (von oben nach unten: Info-Stände Südliche Weinstraße – Landau, Pirmasens und Bad Dürkheim)

Quelle: https://www.alternative-rlp.de/nachlese-info-stand-kampagne-am-17-juni-war-in-22-kreisen-erfolgreich
%d Bloggern gefällt das: