AbschiebungAssimilationBAMF, FlüchtlingspolitikBuch BücherBundesregierungDemokratieDeutsche KulturDeutsches VolkDeutschlandDoppelstaatsbürgerschaftFamilieGeschichteGrenzsicherungInnere SicherheitIntegration und AssimilationIslam Menschenbild, IslamisierungMeinungsfreiheitMigrationRecht und GesetzTerror, Gewalt und KriminalitätTürkei

Inschallah: Was uns bald ganz konkret bevorsteht

Alle sprechen von Islamisierung. Keine täglichen Nachrichten, bei denen nicht spätestens an zweiter Stelle der Islam auftaucht. Sie denken, das wäre der Höhepunkt? Weit gefehlt. Hier lesen Sie, was alles noch ganz konkret ansteht: Von Ihrem Hund über Ihre Weinvorräte bis zu Ihrem schwulen Nachbarn! Ein Gastbeitrag von Barbara Köster

Ein Wort an Sie, sehr geehrte Leser und Leserinnen, für den Fall, dass Sie im Islam kein Problem für sich sehen. Ich möchte versuchen, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten sich ergeben und was Sie fördern, wenn Sie diejenigen unterstützen, die Islamisierung akzeptieren oder sogar absichtlich herbeiführen. Sie müssen entscheiden, ob Sie so leben wollen.      . . . zum Bericht bei Philosophia Parennis

Downloadlink zur Buchempfehlung

Der Islam Fakten und Argumente