Ihre Spende wirkt, Jeder Euro zählt!

Wir alle haben ein gemeinsames Ziel – 2017 mit einer möglichst starken Fraktion in den Deutschen Bundestag einziehen!

Um das zu schaffen, haben wir einen professionellen Wahlkampf zu führen. Und der kostet Geld. Deswegen benötigen wir Ihre Unterstützung:
Ob 10, 50, 100 Euro oder eine andere Summe – jeder Betrag bringt uns dem großen Ziel ein Stück näher. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich im Voraus!

Spenden per Überweisung

An folgende Bankverbindung:

Sparkasse Südwestpfalz

BIC: MALADE51SWP

Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre genaue Anschrift an, damit die Spende korrekt zugeordnet werden kann. Ab Spenden über 4,99 EUR im Jahr,  erhalten Sie zu Beginn des folgenden Jahres,  eine Spendenbescheinigung, die Sie zusammen mit Ihrer Steuererklärung beim zuständigen Finanzamt einreichen können.

Spenden per Paypal

Für beliebige Beträge verwenden Sie bitte Paypal über den folgenden Button:

Sollten Sie bereits Mitglied der AfD sein, so geben Sie bitte Ihre Mitglieds-ID als Bemerkung mit an. Von Paypal erhalten Sie umgehend eine Spendenbestätigung per E-Mail.

Ab Spenden über 4,99 Euro im Jahr bekommen Sie von uns im darauf folgenden Jahr eine Sammelbestätigung  zur Vorlage beim Finanzamt zugesandt.

Spenden per Telefon

Ganz schnell geht die Spende per

Telefon 09001 09 2017

Rufen Sie einfach vom Festnetz* aus an, und es werden von Ihrer nächsten Telefonrechnung automatisch 10 Euro abgebucht. Für die Ausstellung Ihrer Zuwendungsbescheinigung sprechen Sie bitte Telefonnummer, Namen und Anschrift auf Band.

*Servicerufnummern dürfen hierzu nicht gesperrt sein

Plakate spenden? Ganz einfach – So funktioniert es.

Für Ihre Plakatspende suchen Sie einen oder mehrere Plakatstandorte aus, an denen wir Großflächenplakate für die Partei aufhängen. Dafür spenden Sie uns den Betrag, den dieser Standort für 10 beziehungsweise 11 Tage (Dekade) kostet. Dieses Geld wird bei Abschluss der Spende und der Bestätigung, dass diese Fläche tatsächlich frei ist und für uns reserviert wird, von Ihrem Konto eingezogen. Jede Spender erhält eine Spendenquittung, damit die Spende beim Finanzamt geltend gemacht werden kann. Die Spendenbescheinigungen für Spenden im Jahr 2017 werden voraussichtlich im März 2018 verschickt.

Spenden an Parteien können steuerlich abgesetzt werden. Informationen zum Thema: Steuerliche Abzugsfähigkeit von Spenden

Spenden Sie Werbemittel, Streuartikel. Hier gehst zum Fanshop:

Gummibärchen, Kugelschreiber, Flyer, Textilien, Fahnen und vieles mehr.